Bereits seit 1962 vertraut das Kosmetikunternehmen HILDEGARD BRAUKMANN auf die Kraft der Kräuter. Die Heritage und Erfolgsgeschichte von HILDEGARD BRAUKMANN ist in der Markenpräsenz und -kommunikation ganzheitlich spürbar.
Aus der Leitidee »Berührend echt« entwickelten wir bereits ein klares Corporate Design, das ehrliche Begeisterung vermittelt. Anlässlich des 60jährigen Jubiläums von HILDEGARD BRAUKMANN haben wir einen Film konzipiert und realisiert, der erzählt, wie diese Brand Story tagtäglich im Unternehmen gelebt wird.
Als Visionärin der Kräuterkosmetik inspiriert die Gründerin Hildegard Braukmann bis heute. Das zeigen die persönlichen Geschichten aus dem Familienunternehmen: von der Kosmetikerin bis hin zu Mitarbeitenden aus Forschung und Entwicklung oder dem Versand sind viele verschiedene Stimmen dabei.
Der Jubiläumsfilm zeigt authentisch die Erfolgsgeschichte in emotionalen Bildern und berichtet aus der Perspektive der Mitarbeitenden, was das Unternehmen »berührend echt« macht.
Hier geht es zum Case und zum Film.