Eine starke Employer Brand ist Zukunftsvorsorge, dazu gehört auch eine tragfähige Employer Value Proposition. Erfahren Sie in unserem Webinar beim Bundesverband Industriekommunikation (bvik) am 9. Februar 2023, warum es sich lohnt, Employer Branding ganzheitlich als Lifecycle zu verstehen und wie Sie so eine konsistente Brand Experience über alle Touchpoints und über Silogrenzen hinweg realisieren.
Fachkräftemangel und War for Talents: Es herrscht ein großer Bedarf, das Thema Employer Branding systematisch und interdisziplinär anzugehen. Erfahren Sie, warum gerade Hidden Champions im B2B die besten Chancen auf eine starke Arbeitgebermarke haben.
Es herrscht ein großer Bedarf, das Thema Employer Branding systematisch und interdisziplinär anzugehen. Im Blogbeitrag erläutern die wirDesign Markenstrateginnen Lisa Wilde und Jenny Ehspanner in 10 Thesen, warum es wichtig ist, in Employer Branding zu investieren und was zu einem erfolgreichen Prozess dazu gehört.