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Markenstrategie und Branding für Civey

Branding für Civey
Lesezeit: 1 Minute

Neues Markendesign unterstreicht die Positionierung von Civey als Wegbegleiter in der Transformation

Civey nimmt die nächste Entwicklungsstufe: Das Tech-Unternehmen für digitale Markt- und Meinungsforschung fokussiert sich künftig noch stärker auf die Kundenberatung in Transformationsfragen. Es erhebt und verbindet Daten in Echtzeit und leitet daraus fundierte Schlussfolgerungen ab. Die strategische Positionierung spiegelt sich in der markenstrategischen Neuausrichtung wider und zeigt sich deutlich in der Visualität und in der Kommunikation. Heute hat Civey in Berlin seine Positionierung und das von wirDesign entwickelte neue Markendesign präsentiert. 

Markenauftritt verkörpert Civeys Dynamik

Civey unterstützt seine Kundinnen und Kunden, auf Basis von komplexen Daten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diesen Prozessgedanken hat Civey gemeinsam mit wirDesign in ein neues Markendesign übersetzt.

Nadine Rosenkranz, Creative Director wirDesign: »Der neue Markenauftritt schafft es, die vielfältigen Zielgruppen von Civey mit einem aussagekräftigen Branding zu erreichen. Der Claim ›Know more. Act better.‹ bringt die Markenpositionierung von Civey als ›Transformational Guide‹ auf den Punkt.«

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Im Zentrum des neuen Brandings steht ein dynamisches Keyvisual, das den Prozess abbildet, in dem aus Daten Wirkung entsteht.

»Unser neues Markendesign macht den Auftakt für eine nächste Etappe bei Civey sichtbar. In acht Jahren haben wir uns von einem Start-up zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, das nie still steht. Diese Dynamik spiegelt sich auch in unserem neuen Auftritt wider«, kommentierte Janina Mütze, Gründerin und Geschäftsführerin von Civey.

 

Weiteres Bildmaterial zum neuen Markenauftritt finden Sie in unserem Newsroom.

👉 Hier geht's zum Civey Case auf unserer Website.

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Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse