KWS zählt weltweit zu den führenden Pflanzenzüchtern und Saatgutherstellern. Die Herausforderung, vor dem das Brand Management Ende 2019 stand: die Verwaltung und Organisation umfangreicher Informationen rund um Marke und Design von KWS. Die Lösung bietet das digitale Markenportal BrandNet: Ein zentralisierter, digitaler Hub für alle Ressourcen rund um die KWS Markenkommunikation.
Das mittlerweile seit fünf Jahren bestehende Brand Management System baut Implementierungshürden ab, ermöglicht einen einfachen Zugang und bietet zahlreiche nützliche Tools für den Arbeitsalltag. Zum Beispiel um MS Teams-Hintergründe, Präsentationen, QR-Codes und WhatsApp-Stories zu erstellen, die »on brand« sind. So helfen wir den Usern, wertvolle Zeit zu sparen.
Darüber hinaus sind bereits mehrere spannende Erweiterungen in Arbeit, die sicherstellen, dass das KWS BrandNet weiter ausgebaut und weiterentwickelt wird, um den wachsenden Anforderungen der KWS- Teams gerecht zu werden.
Das KWS BrandNet basiert auf dem von wirDesign entwickelten Brand Management System wirHub. Das interaktive Markenportal vereint alle Elemente und Anwendungen rund um die Marke an einem Platz. Es kann aber deutlich mehr: motivieren, befähigen, begeistern und verbinden.
👉Zum Case: KWS BrandNet Brand Management