Bereits seit 2017 betreuen wir die Gestaltung und Umsetzung von change – Das Magazin der Bertelsmann Stiftung. Zuvor sowohl als Print- und Onlinemagazin realisiert, erscheint das Magazin seit Ende 2020 rein digital als smartes PDF-Magazin.
In der aktuellen Ausgabe »Träume als Treiber« zeigen die Geschichten im Magazin, wie Träume eine Tatkraft auslösen können, die die Realität verändert und die Zukunft gestaltet.
Von Menschen für Menschen: Unter diesem Leitgedanken realisiert die Bertelsmann Stiftung ihr Magazin change. change präsentiert die Vielfalt und das Wirken der Stiftungsarbeit. In spannenden Reportagen, getragen von ausdrucksstarken Fotografien, bringt change den Lesern Inhalte aus den Bereichen Bildung, Demokratie, Europa, Gesundheit, Werte und Wirtschaft näher.
change ist Teil des Corporate Marketing Konzepts der Bertelsmann Stiftung, das wir gemeinsam mit der Stiftung neu ausgerichtet haben.