Podcast: What’s next, agencies?

Lesezeit: 1 Minute

Was sind die zentralen Fragen zur Zukunft der Agenturen? Im Podcast »What’s Next, Agencies?« erzählt wirDesign Vorstandsvorsitzender Dirk Huesmann ausführlich über den Generationenwechsel unserer inhabergeführten Agentur, vom neuen Organisationsmodell und warum ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis dabei eher im Weg steht. Ganz konkret geht es um hierarchiefreies, selbstorganisiertes Arbeiten, New Work, Empowerment als wichtigste Rolle von Führungskräften und Vertrauen als gemeinsamer Basis.

Über den Podcast

Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Kim Alexandra Notz ist Inhaberin der Kommunikationsagentur KNSKB+ und verantwortet als GWA-Vorstand das Ressort »Zukunft der Agenturen«. Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben sie daher täglich um.

Im »What’s Next, Agencies?«-Podcast spricht sie alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater: Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Prognosen mit ihr und den Hörer*innen.

Spotify_logo_with_text

Zum Podcast auf Spotify

Zum Podcast auf Apple Podcasts

Zum Podcast auf Podigee

Noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!