Gemeinsam sind wir Speciality Pharma

Medios

Markenstrategie • Corporate Design • Kommunikation • Brand Management

Die Medios AG ist der Kompetenzpartner für Specialty Pharma und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern in Deutschland. Das Ziel des Unternehmens: Komplexe Krankheiten einfacher managen.

www.medios.ag

Zum Medios Case auf behance

Der richtige Mix gegen komplexe Krankheiten.

Um die Versorgung bestmöglich zu gewährleisten setzt Medios auf den richtigen Mix. Nicht nur bei der Herstellung der speziellen Therapien, der Zusammenstellung seiner Teams, sondern auch beim Aufbau regionaler Versorgungsnetzwerke. In einem Strategieprozess arbeitete wirDesign gemeinsam mit den Kunden diesen »Mix« als das besonderes Alleinstellungsmerkmal von Medios heraus. Und entwickelte daraus eine Markenidee, die tief im Unternehmen verankert ist:

Gemeinsam sind wir Specialty Pharma.

Markenidee als Nukleus.

Aus der Markenidee »Gemeinsam sind wir Speciality Pharma« haben wir jeden einzelnen Aspekt der Marke abgeleitet: Vom Logo, über das Designsystem bis zur Kommunikation.

Medios im Web

Startschuss für den ersten öffentlichen Auftritt der Marke war die von wirDesign neu konzipierte und entwickelte Website: medios.ag

Digitales Brand Management

 

 

Um eine reibungslose Anwendung des neuen Designs zu garantieren, wurde außerdem unser hauseigenes Brand Management System wirHub für Medios befüllt.

Unsere Kompetenz
Design

Mehr zum Thema

Unsere Kompetenz
Branding

Mehr zum Thema

Unsere Kompetenz
Brand Management

Mehr zum Thema

Auch interessant
Sana Kliniken

Mehr zum Thema

Interessiert? 
Kontaktieren Sie uns.

Felix Brockmeyer

Creative Director

Sebastian Tretbar

Creative Director