Alles bleibt anders:
Relaunch von »change – Das Magazin der Bertelsmann Stiftung«

Gemeinsam mit wirDesign und der Partneragentur ressourcenmangel hat die Bertelsmann Stiftung nach nur vier Monaten Entwicklungszeit ihr Magazin »change« als Online-Variante auf die Straße gebracht. Parallel zum zweimal im Jahr als Printausgabe veröffentlichen Magazin erscheint »change« erstmals online und bietet unterjährig fortlaufend u. a. Reportagen, Filmbeiträge sowie Content-Snippets. Die ersten fünf Reportagen widmen sich z. B. den Stiftungsthemen Bildung, Demokratie sowie Gesellschaft und bilden den Grundstock des Online-Magazins.

Angereichert werden die Beiträge durch vertiefende Informationen, Clips, Fakten und Möglichkeiten zur Interaktion. Das neue Konzept von »change« verzahnt intelligent und unterhaltsam Print und Online.

www.bertelsmann-stiftung.de

Unsere Kompetenz
Kommunikation

Mehr erfahren

Exposé
Branding & Kreation

Zum Exposé

Exposé
100 % Corporate Design

Zum Exposé